Unsere Philosophie

Alle im Unternehmen tätigen Menschen – aber auch die, die mit uns zu tun haben, wie Lieferanten, Kunden und Partner – verpflichten sich, unseren Ethik-Kodex einzuhalten. Wir bekennen uns zu ökologischer Verantwortung, Ehrlichkeit, Redlichkeit und Zuverlässigkeit. Fortschritt und Leistungsfähigkeit beruhen bei uns auf den ethischen Prinzipien der Anständigkeit und Humanität gegenüber dem Einzelnen und der Gesellschaft.

Worauf Sie bei uns vertrauen dürfen

Wir bauen mit Hausverstand
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt
Höchste Qualität ist unser Standard
Unser Ziel ist es, Kunden als Freunde zu gewinnen
Handschlaggarantie: Wir halten unser Wort
Wir achten auf saubere und schonende Ausführung
Erfahrung: Seit 1950 Vertrauenspartner für unsere Kunden
Großprojekte sind für unsere Kapazitäten kein Problem

Ing. Markus Suppan im Interview – So bietet Partl Bau noch immer Handschlagqualität